Geschafft! CharityClick.de unter den ersten drei im Crowdfunding Wettbewerb

Ohne viele Worte: Die Leser von deutsche-startups.de haben entschieden – Danke für Eure/Ihre Stimme!!

Unter den verbliebenen 16 Konzepten haben die Leser von deutsche-startups.de ihre Favoriten gewählt: CharityClick.de erreicht den dritten Platz und hat das hoch gesteckte Ziel damit erreicht – Herzlichen Glückwunsch 🙂

Der Beweis:

CharityClick.de hat sich damit für ein Crowdfunding bei Seedmatch qualifiziert.
Danke an alle Unterstützer und liebe Grüße an das CharityClick-Team nach Köln!

Frühere Berichte über CharityClick.de

Vorstellung “Was ist CharityClick.de?” und “Jede Stimme zählt: Crowdfunding”

Von |2019-09-11T14:31:24+02:0011.11.2011|Tags: , , , |

Über den Autor:

Holger bringt mit seinem Team die Themen seiner Unternehmenskunden online - Als Spezialist für Online-Auftritte berät er im Bereich Social Media, Public Relations und Online Pressearbeit . Der Gründer und Geschäftsführer der Rings Kommunikation GmbH in Hamburg konzipiert und steuert Internet-Projekte für seine Kunden. Er arbeitet gerne "hands on" und verreist selten ohne Laptop, mobilen Internetzugang und Fotoapparat.