Social Media Konferenz in Hamburg im Mai 2013

Zurück zur Übersicht

Tipp für alle Praktiker und Führungskräfte in Marketing, Presse- & PR-Abteilungen: Am 15. und 16. Mai gibt es geballtes Fachwissen rund um Social Media auf dem Digital Marketing und Media-Summit.

News Distribution

Fachwissen für Praktiker, Experten Know-How für Führungskräfte und How-To Workshops für Agenturen und alle, die tiefer einsteigen möchten – so könnte man das Digital Marketing & Media SUMMIT zusammenfassen. An zwei Tagen gibt es hier für Marketer, Agenturen und Kommunikations-Spezialisten ein Komplett-Angebot, das es in sich hat.

Am 15. und 16. Mai 2013 laufen im EAST Hamburg drei Tracks parallel mit den Schwerpunkten Social Marketing PRAXIS, Social Media MANAGEMENT und How-To WORKSHOPS. Hier einige Highlights aus den verschiedenen Tracks:

Social Marketing PRAXIS
Wie arbeiten andere Unternehmen mit Multiplikatoren und BRAND-ADVOKATEN? Dauerbrenner KRISENKOMMUNIKATION: wie sieht erfolgreiches Issues Management aus? Und welche Kennzahlen (Social Media KPIs) nutzen andere zur Erfolgsmessung ihrer Social Media Aktivitäten?

Social Media MANAGEMENT
Das Potenzial von BIG DATA im Social Marketing. Wie erreicht man Themen-Reputation im Social Web? Und Co-Creation: welche Chancen bietet die Einbindung von Kunden im Kommunikations- & Produktentwicklungs-Prozess.

How-To Social Media-Workshops
Das Kind im Brunnen: Erfahrungswerte bei der Community Deeskalation. Was sind die Erfolgsfaktoren für gut laufende Facebook-Applikationen? Welche Videoformate funktionieren im Social Web?

Namhafte Unternehmen und NGOs mit dabei
Telekommunikationsriese, Premium-Autohersteller oder Umweltorganisation – alle Branchen sind dabei: So ist zum Beispiel Max Ehlers, Social Media Guru von Telefónica o2 bereits als Speaker bestätigt, ebenso Melanie Gömmel vom WWF Deutschland, Britta Meyer von Audi oder Anna Neumann vom Online-Marktplatz DaWanda.

Offizieller Hash-Tag #d2m13
Begleitet wird die Veranstaltung sicher wieder von einem Twitter-Gewitter. Wir blitzen mit unter #d2m13 🙂

Promotion-Code Digital Media & Marketing SUMMMIT: Tickets bis Ende April vergünstigt

Für treue Blogleser konnten wir einen Promotion-Code organisieren, der euch 10% Nachlass auf den Ticketpreis bringt. Bei der Bestellung einfach den Rabatt-/Promotion-Code rk10 angeben und 10% Nachlass auf den Ticketpreis erhalten.

Noch bis Ende April gibt es vergünstigte Tickets für das Digital Marketing & Media Summit in Hamburg. Danach gilt der Normalpreis.

Veranstalter der Tagung ist die Kongress Media GmbH.

Foto: Holger Rings