Anmeldung online unter http://www.socialmediakitchen.de
Expertise aus erster Hand
Die geladen Referenten beleuchten aus verschiedenen Blickwinkeln das Thema Social Media. Sie berichten über Inhalte, Erfolgsstategien und Gründe, warum Social Media Kommunikation mittlerweile unverzichtbar für sie geworden ist
Themen & Ablaufplan
Kommunikation für die Tonne?
Herausforderung ‘Social Media’ für Unternehmen
Lorenz Rings, Social Media Kitchen GmbH
Holger Rings, Rings Kommunikation GmbH
Fraunhofer und Social Media
B2B- und Wissenschaftskommunikation einer Forschungseinrichtung
Stefanie Heyduck, Wissenschaftsredakteurin Fraunhofer-Gesellschaft
Video in Zeiten der Online & Social Media Kommunikation
Wie Unternehmen dieses Potenzial sinnvoll nutzen können
Lars Reckmann, Geschäftsführer Bavaria Film Interactive GmbH
Erfolg im Social Recruitment
Online die richtigen Mitarbeiter finden.
Monty Metzger, CEO Recomy.com
Social Media aus Sicht eines Telekommunikationsanbieters
Wie gehen wir damit um?
Markus Göbel, Pressesprecher Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Mobile Anwendungen, Apps (& Social Media)
Die zunehmende Bedeutung von mobilen Applikationen – beyond B2C.
Thomas Garanin, Geschäftsführer NEXT Munich GmbH. The App Agency. München
Ort & Zeit
Mittwoch, 26. Oktober 2011
9:00 – 14:00 Uhr
Campus der Ideen
Social Media Kitchen
Balanstr. 73 (Haus 21a)
81541 München
Anmeldung
Anmeldung online unter http://www.socialmediakitchen.de
Unkostenbeitrag
30 Euro (zzgl. MwSt).
Rabatt für schnellentschlossene Blog-Leser: Bei Anmeldung am Freitag, 21.10.2011, sparen Sie 15 Prozent, wenn Sie bei der Anmeldung folgenden Voucher Code angeben: H2534R
Vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen von Ihnen in München – in diesem Sinne: ein schönes Wochenende!