Social Intranet und nun? So motivieren Sie Mitarbeiter:innen zum Mitmachen
Inspiriert von einem Artikel der Nielsen Norman Group geht es in diesem Beitrag um die Beteiligung von Mitarbeiter:innen in einem Social Intranet.
Inspiriert von einem Artikel der Nielsen Norman Group geht es in diesem Beitrag um die Beteiligung von Mitarbeiter:innen in einem Social Intranet.
Eine Landingpage soll potenzielle Kunden dazu bewegen, eine bestimmte Aktion (Conversion) zu tätigen. Wie Sie die Kunden für sich gewinnen und was Sie bei der Erstellung Ihrer Landingpage beachten sollten, zeigt Ihnen unsere kostenlose Checkliste.
Die folgenden fünf Gründe zeigen, warum ein Corporate Blog für Ihr Unternehmen nützlich ist.
Wir geben einen kleinen Überblick warum sich viele Webseiten und Programme in den vergangenen Jahren zu PWAs weiterentwickelt haben.
Briefings tragen maßgeblich zur erfolgreichen und kosteneffizienten Umsetzung Ihrer Projekte bei. Unsere kostenlose Vorlage hilft beim Erstellen des Dokuments.
AMP ist ein Akronym für „Accelerated Mobile Pages“, was wörtlich mit „beschleunigte Mobilseiten“ übersetzt werden kann. Hierbei wird zu jedem Desktop-Webseiten-Dokument eine weitere Datei entwickelt, die für Mobilgeräte optimiert ist. Welche Vorteile bieten AMP für die Webentwicklung?