Veranstalter sind die Social Media Kitchen GmbH in München in Kooperation mit der Rings Kommunikation GmbH, Hamburg.
Expertise aus erster Hand
Die geladen Referenten beleuchten und diskutieren mit den Teilnehmern das Thema Social Media aus verschiedenen Blickwinkeln. Sie berichten über Inhalte, Erfolgsstategien und Gründe, warum Social Media Kommunikation mittlerweile unverzichtbar für sie geworden ist.
Die Themen am 26.10.2011
Kommunikation für die Tonne?
Herausforderung ‘Social Media’ für Unternehmen
Lorenz Rings, Social Media Kitchen GmbH
Holger Rings, Rings Kommunikation GmbH
Fraunhofer und Social Media
B2B- und Wissenschaftskommunikation einer Forschungseinrichtung
Stefanie Heyduck, Wissenschaftsredakteurin Fraunhofer-Gesellschaft
Video in Zeiten der Online & Social Media Kommunikation
Wie Unternehmen dieses Potenzial sinnvoll nutzen können
Lars Reckmann, Geschäftsführer Bavaria Film Interactive GmbH
Erfolg im Social Recruitment
Online die richtigen Mitarbeiter finden.
Monty Metzger, CEO Recomy.com
Social Media aus Sicht eines Telekommunikationsanbieters
Wie gehen wir damit um?
Markus Göbel, Pressesprecher Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Mobile Anwendungen, Apps (& Social Media)
Die zunehmende Bedeutung von mobilen Applikationen – beyond B2C.
Thomas Garanin, Geschäftsführer NEXT Munich GmbH. The App Agency. München
Ort & Zeit
Mittwoch, 26. Oktober 2011
9:00 – 14:00 Uhr
Campus der Ideen
Social Media Kitchen
Balanstr. 73 (Haus 21a)
81541 München
Anmeldung
Derzeit nicht mehr möglich.
Einen Nachbericht mit Fotos finden Sie dann natürlich zeitnah auch hier im Blog.
– Update 27.10.2011 –
Fotos sind online