Gesundheit im Social Web bei der Techniker Krankenkasse

Servicewüste ‚Krankenkasse‘ im Internet? Um diese Frage drehte sich das Social Web Breakfast in Hamburg am 16.November 2012 (inklusive Fotos).

Barcamp Hamburg 2012: Präsentationen bei Slideshare und in den Blogs

Meine persönliche Top Liste sowie Fundstücke zum #bchh12, dem Barcamp Hamburg (6) 2012 bei der Otto Gruppe in Hamburg. Fehlt was? Bitte per Kommentar ergänzen! Danke 🙂

Kommunikationskongress 2012 in Berlin – Highlights & Rückblick

1.600 Teilnehmer, spannende Keynotes und abwechslungsreiche Fachveranstaltungen – das war der Kommunikationskongress 2012 – ein Rückblick auf die Highlights.

Kommunikationskongress 2012 – Fotos

Erste Eindrücke von der Fachtagung für PR-Spezialisten am 27. und 28.9. in Berlin.

Bei Google werben – Mit einem guten Qualitätsfaktor erfolgreiche Anzeigen schalten

Ein paar wichtige Tipps, wie Sie erfolgreich Google Adwords Anzeigen schalten.

Social Media Monitoring bei OTTO – Best Case

Die professionelle Social Media Beobachtung und Analyse ist für alle Unternehmen Pflicht, die die Äußerungen und Wünsche ihrer Kunden ernst nehmen. Kristin Hentschel und Stefan Maas berichteten, wie das Versandunternehmen OTTO mit Feedback aus dem Social Web umgeht.

Seite 4 von 12« Erste...23456...10...Letzte »