Mit Psycho-Logical Pricing zur richtigen Preisstrategie
Dr. Florian Bauer, Vocatus AG, über den Homo Oeconomicus und die Auswirkung auf die Preisstrategie für Unternehmen. Vortrag beim Marketing Club Hamburg am 21. November 2011.
Dr. Florian Bauer, Vocatus AG, über den Homo Oeconomicus und die Auswirkung auf die Preisstrategie für Unternehmen. Vortrag beim Marketing Club Hamburg am 21. November 2011.
Ohne viele Worte: Die Leser von deutsche-startups.de haben entschieden – Danke für Eure/Ihre Stimme!!
Nur die ersten drei Plätze kommen weiter: Das StartUp braucht Ihre Stimme im Crowdfunding Wettbewerb!
Am 26. Oktober 2011 diskutierten Online-, App- und Content-Experten Erfolgsstrategien im Social Web. Sie berichteten den Fachbesuchern aus der Praxis und beleuchteten Social Media aus verschiedenen Perspektiven.
Am 26. Oktober berichten Online-, App- und Content-Experten aus der Praxis und diskutieren ihre Erfolgsstrategien im Social Web in München mit den Teilnehmern der Info & Discuss 2011.
Diskutieren Sie mit Experten aus der Praxis: Am 26.10. berichten Markus-Oliver Göbel (Telefónica Germany), Lars Reckmann (Bavaria Film) und Stefanie Heyduck (Fraunhofer Gesellschaft) über ihre Erfolgsstrategien im Social Web.