Presse App für PR-Profis von ComSAT Media
Pünktlich zum Kommunikationskongress als BETA-Version verfügbar – neues Tool für effektive Online PR: ein kurzer Blick auf die Presse-App von ComSAT Media.
Pünktlich zum Kommunikationskongress als BETA-Version verfügbar – neues Tool für effektive Online PR: ein kurzer Blick auf die Presse-App von ComSAT Media.
Schneller verbreitet sich keine Information: Der Kurznachrichtendienst Twitter ist das ideale Werkzeug, öffentlich Information zu teilen – die Bedeutung zeigt sich vor allem dann, wenn Dinge geschehen, die viele Menschen gleichzeitig betreffen, zu denen es aber (noch) keine ausreichenden Informationen gibt. Ein Beispiel aus Hamburg.
Kurz vor dem Start der Automesse IAA 2011 in Frankfurt heißt es bei Renault: Wer wird der „le parKing?“ Über ein witziges Online-Game verlost der Autobauer seit heute Probefahrten mit der Elektroauto-Serie Z.E. Ein Blick auf die Facebook App.
Bei der Renault Tochter dreht sich im Social Web fast alles um die Kampagne Status-Symptome. Ein Blick auf das Web-Angebot des rumänischen Autobauers für die deutsche Kundschaft.
Wie ist es um die Social-Media-Aktivitäten von Europas größtem Autobauer in Deutschland bestellt? Welche Kanäle werden genutzt? Um welche Inhalte geht es und wie wird mit den Fans umgegangen? Ein persönlicher Blick.
Interview mit Julian Gottke, einem der charityclick.de Gründer. Das Spendenportal ermöglicht es Online-Einkäufern, ohne Aufpreis beim Online-Shopping zu spenden. Wie das geht, und was mit Geld passiert?