Social Media ersetzt SEO?
Zu diesem Schluss kommt zumindest Gary Arndt in einem Beitrag auf problogger.net. Im Kern steckt hier sicher viel Wahres und doch greift seine Behauptung zu kurz…
Zu diesem Schluss kommt zumindest Gary Arndt in einem Beitrag auf problogger.net. Im Kern steckt hier sicher viel Wahres und doch greift seine Behauptung zu kurz…
Alleine drei Sessions auf dem Barcamp Hamburg 2010 behandelten ‚Facebook‘. Expertin Nicole Simon klärte über „How To“ auf, die Social Media Kitchen stellte den Facebook Fan Counter vor, und Anwältin Nina Diercks berichtete über rechtliche Fallstricke.
Ein kurzer Blick auf die Agenda des „Quality Saturday“ des Barcamp Hamburg 2010 zeigt: Die Themenbreite der Session war mal wieder beachtlich. Für jeden war etwas dabei – in herrlich entspannter Barcamp-Wissensaustausch-Atmosphäre.
Vielfältig war es, das Programm des Convention Camps 2010 in Hannover: Digital Working. Future Commerce. Digital Society – das Themenspektrum versprach einige Zukunftsthemen, die die Arbeitswelt und die Gesellschaft der Zukunft prägen werden.
Am Montag Morgen gestartet hat das Unternehmen bereits tausende „Fans“ gefunden. Ebenfalls ordentlich: Die Berichtestattung in Artikeln und Blogbeiträgen. Details zu den Zahlen und warum die Macher vielleicht trotzdem nicht ganz glücklich sind…
Mit einer Chefticket Aktion startet die Deutsche Bahn ihre Fanseite auf Facebook. Über 2.200 Fans verzeichnet der Auftritt in den ersten neun Stunden nach dem Start am Montag Morgen. Viele Kommentare sind bisher zwar noch unbeantwortet, und einige Fragen offen. Insgesamt wirkt das Paket aber gut konzipiert.