Info & Discuss: Social Media
Am 26. Oktober berichten Online-, App- und Content-Experten aus der Praxis und diskutieren ihre Erfolgsstrategien im Social Web in München mit den Teilnehmern der Info & Discuss 2011.
Am 26. Oktober berichten Online-, App- und Content-Experten aus der Praxis und diskutieren ihre Erfolgsstrategien im Social Web in München mit den Teilnehmern der Info & Discuss 2011.
Diskutieren Sie mit Experten aus der Praxis: Am 26.10. berichten Markus-Oliver Göbel (Telefónica Germany), Lars Reckmann (Bavaria Film) und Stefanie Heyduck (Fraunhofer Gesellschaft) über ihre Erfolgsstrategien im Social Web.
Impressionen von der PR Tagung des Bundesverbandes deutscher Pressesprecher: von der Keynote mit dm Chef Götz Werner über Oliver Kalkofes Auftritt in der Speakersnight über den Nachwuchsförderpreis für Verena Alter (Kommunikation im Mittelstand) bis zum abschließenden Presseclub mit Anne Will, Dr. Hajo Schumacher und anderen Größen der Medienbranche.
Pünktlich zum Kommunikationskongress als BETA-Version verfügbar – neues Tool für effektive Online PR: ein kurzer Blick auf die Presse-App von ComSAT Media.
Schneller verbreitet sich keine Information: Der Kurznachrichtendienst Twitter ist das ideale Werkzeug, öffentlich Information zu teilen – die Bedeutung zeigt sich vor allem dann, wenn Dinge geschehen, die viele Menschen gleichzeitig betreffen, zu denen es aber (noch) keine ausreichenden Informationen gibt. Ein Beispiel aus Hamburg.
Kurz vor dem Start der Automesse IAA 2011 in Frankfurt heißt es bei Renault: Wer wird der „le parKing?“ Über ein witziges Online-Game verlost der Autobauer seit heute Probefahrten mit der Elektroauto-Serie Z.E. Ein Blick auf die Facebook App.