Gesundheit im Social Web bei der Techniker Krankenkasse
Servicewüste ‚Krankenkasse‘ im Internet? Um diese Frage drehte sich das Social Web Breakfast in Hamburg am 16.November 2012 (inklusive Fotos).
Servicewüste ‚Krankenkasse‘ im Internet? Um diese Frage drehte sich das Social Web Breakfast in Hamburg am 16.November 2012 (inklusive Fotos).
Die professionelle Social Media Beobachtung und Analyse ist für alle Unternehmen Pflicht, die die Äußerungen und Wünsche ihrer Kunden ernst nehmen. Kristin Hentschel und Stefan Maas berichteten, wie das Versandunternehmen OTTO mit Feedback aus dem Social Web umgeht.
Der Kurznachrichtendienst feiert Geburtstag – ein paar Gründe, warum ich diese Plattform für sinnvoll halte und gerade für moderne Online PR geradezu unverzichtbar!
Komplexe Zusammenhänge einfach erklärt: Eine anschauliche Grafik von smartinsights.com zeigt, wie Ihre Online-Maßnahmen idealerweise zusammenspielen sollten.
Ein Blick auf die BITKOM Studie zur Nutzung Sozialer Netzwerke in Deutschland. Drei Punkte finde ich besonders interessant: Welchen Netzwerken vertrauen die Nutzer? Gibt es Ansatzpunkte für B2B Unternehmen? Und wie steht es um die berufliche vs. private Nutzung?
Susanne Liedtke von bonprix über die Herausforderung Social Media in einem E-Commerce Unternehmen und was Frau Flauschigs schöne Schuhe damit zu tun haben – Ein Bericht über das Social Web Breakfast am 25. November in Hamburg.