Mit Online-Baukasten oder ohne: Schritt für Schritt zur Unternehmens-Website
Eine Webseite im Internet online zu stellen, kann unterschiedlich aufwändig sein. Wir zeigen in diesem Artikel, worauf Sie bei Ihrer Unternehmens-Webseite achten müssen.
Eine Webseite im Internet online zu stellen, kann unterschiedlich aufwändig sein. Wir zeigen in diesem Artikel, worauf Sie bei Ihrer Unternehmens-Webseite achten müssen.
Von All-in-one-Ansätzen bis hin zu maßgeschneiderten Lösungen für spezifische Teilbereiche, das Angebot an PR Tools ist schier unübersichtlich. Wir möchten Ihnen daher einige ausgewählte Instrumente digitaler PR aus den Bereichen Verteilerpflege, Monitoring und Clipping vorstellen.
Als verschlüsselte Messenger bezeichnen sich viele Apps. Doch welche nehmen den Schutz Ihrer Nutzer:innen wirklich ernst?
Viele große Portale bieten eine Zwei-Faktor-Authentifizierung (oft abgekürzt mit “2FA” oder “TFA”) an, um die Online-Accounts ihrer Nutzer:innen zu schützen.
Das eigene Such- und Klickverhalten beeinflusst die angezeigten Inhalte im Web – eine Filterblase entsteht. Doch was hat es damit auf sich?
Wir geben einen kleinen Überblick warum sich viele Webseiten und Programme in den vergangenen Jahren zu PWAs weiterentwickelt haben.